Haus Vielfalt

Komm Tanzen – im Haus der Vielfalt!

By 31. Oktober 2016 No Comments

Seit Anfang Oktober wird getanzt im Haus der Vielfalt. Jeden Sonntag von 16.00 bis 19.00 Uhr können Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren sich von professionellen Tanzlehrern trainieren lass. Treffpunkt ist immer das Haus der Vielfalt, 3. Etage in der Turnhalle. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich aber viel Spaß und die Lust auf Tanzen sollten im großen Maße vorhanden sein.
Das Ziel ist es, einmal auf der großen Bühne im Opernhaus sein Können zu präsentieren. Im Juni 2017 wird es dann soweit sein und damit alles gut klappt, wird der Tänzer und Choreograph Justo Moret die jungen Teilnehmer*innen gut vorbereiten. Das Projekt ist eine Kooperation zwischen dem VMDO e.V. und dem Ballett Dortmund. Möglich gemacht hat es die finanzielle Förderung der Innenstadt West und des RVR.
Fragen und Anmeldung bitte unter:
VMDO e.V.
Beuthstr. 21, 44147 Dortmund
Email: info@vmdo.de
Telefone: 0231-28678240
Mit dem ÖPNV U43/ U44 bis Ofenstraße