aktuellHaus Vielfalt

Komm Tan­zen — im Haus der Viel­falt!

By 31. Oktober 2016 No Comments

Seit Anfang Okto­ber wird getanzt im Haus der Viel­falt. Jeden Sonn­tag von 16.00 bis 19.00 Uhr kön­nen Kin­der und Jugend­li­che zwi­schen 13 und 18 Jah­ren sich von pro­fes­sio­nel­len Tanz­leh­rern trai­nie­ren lass. Treff­punkt ist immer das Haus der Viel­falt, 3. Eta­ge in der Turn­hal­le. Vor­kennt­nis­se sind nicht erfor­der­lich aber viel Spaß und die Lust auf Tan­zen soll­ten im gro­ßen Maße vor­han­den sein.
Das Ziel ist es, ein­mal auf der gro­ßen Büh­ne im Opern­haus sein Kön­nen zu prä­sen­tie­ren. Im Juni 2017 wird es dann soweit sein und damit alles gut klappt, wird der Tän­zer und Cho­reo­graph Jus­to Moret die jun­gen Teilnehmer*innen gut vor­be­rei­ten. Das Pro­jekt ist eine Koope­ra­ti­on zwi­schen dem VMDO e.V. und dem Bal­lett Dort­mund. Mög­lich gemacht hat es die finan­zi­el­le För­de­rung der Innen­stadt West und des RVR.
Fra­gen und Anmel­dung bit­te unter:
VMDO e.V.
Beuth­str. 21, 44147 Dort­mund
Email: info@vmdo.de
Tele­fo­ne: 0231–28678240
Mit dem ÖPNV U43/ U44 bis Ofen­stra­ße