AllgemeinVMDO e.V.

Wir trauern um Ercan Tugac

By 23. November 2017 No Comments

Mit großem Bedauern möchten wir hiermit mitteilen, dass wir unseren Freund und langjährigen Mitarbeiter Ercan Tugac verloren haben. Ercan erlag am 20.11.2017 einem Herzinfarkt.

Ercan begann 2010 beim ECHO der Vielfalt. Hier nahm er schnell sämtliche Aufgaben des Redaktionsalltages mit all seinen Herausforderungen der noch jungen Zeitung wahr. Ercan war ein sehr freundlicher Mensch und sehr beliebt für seine herzliche Umgangsart. Darüber hinaus hatte er immer ein offenes Ohr für jeden Menschen, wir vermissen seine Hilfsbereitschaft schon jetzt.

Ercan hat sich schnell mit den Leitlinien des VMDO identifiziert. Wenn wir Unterstützung brauchten, Ercan stand immer bereit. Über die Jahre des Engagements beim VMDO sind tiefe Freundschaften entstanden. Zuletzt war er maßgeblich am Erfolg der Service- und Anlaufstelle für Migranten mit älteren Angehörigen und Senioren (SEMA) beteiligt.

Wir trauern um Ercan, er hat uns leider viel zu früh verlassen. Unsere Anteilnahme und unser Trost gilt seinen Angehörigen.

Im Namen des gesamten VMDO‘s
Vedat Akkaya, Freund und Vorstandsmitglied des VMDO e.V.